Top-Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren in Kiel

Wir haben was gegen Stress, Erschöpfung und Schmerzen!

Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß

Der Arzt u. Osteopath* Heiko Lehmann behandelt mit seinem Team seit über 20 Jahren vor allem Patienten mit Schmerzen, Erschöpfung, Mangelerkrankungen und stressbedingten Krankheiten mit Osteopathie, Naturheilverfahren, Substitutionstherapie und ganzheitlicher Medizin.

Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin

Laut Jameda-Arztbewertungsportal** und GoYellow gehört unsere Praxis zu den Top-Adressen in Kiel: unter den Top10 Arztpraxen** für Allgemeinmedizin und Osteopathie in Kiel, Gesamtnote 1,1 bei 49 Bewertungen** und 95 % Weiterempfehlungen. (Stand 31.03.2017).

Innere- & Allgemeinmediziner
in Kiel auf jameda

Heiko Lehmann, Facharzt für AllgemeinmedizinÄrzte für Osteopathie&xnbsp;Kiel

07/2016

GoYellow

Auf dieser Homepage bekommen Sie Informationen rund um unsere Privatpraxis. Als Einstieg empfehlen wir UNSERE PRAXIS anzuklicken. Fragen können Sie jederzeit per E-Mail an uns richten. Für Terminvereinbarungen rufen Sie uns bitte unter der Tel. 04 31 / 56 69 08 an oder buchen Sie jederzeit einen Termin online:

Termin jetzt online buchen!

*Osteopath bzw. Osteopathin ist kein geschützter Begriff und stellt keine Berufsbezeichnung, Facharztbezeichnung oder ärztliche Zusatzbezeichnung dar, ist aber ein üblicher Begriff für einen qualifiziert in Osteopathie ausgebildeten Therapeuten.

**Wichtiger Hinweis und Haftungsausschluss: Die Erfahrungsberichte und Bewertungen bei Jameda und anderen Arztbewerungsportalen stellen Erfahrungen und Meinungen einzelner Patienten dar. Die Behandlungsergebnisse können selbstverständlich individuell variieren, und wir können nicht garantieren, dass in jedem Fall identische oder ähnlich gute Behandlungsergebnisse erreicht werden können!

Alles Wichtige zur Osteopathie

Nähere Informationen zum Thema Osteopathie erhalten Sie in unserer kostenlosen Infobroschüre, die Sie sich sofort runterladen können.

Lesen Sie diesen interessanten Artikel zum Thema Nackenschmerzen => einfach anklicken!

Nackenschmerzen loswerden

Nähere Informationen zum Thema Nackenschmerzen erhalten Sie in unserer kostenlosen Infobroschüre, die Sie sich sofort runterladen können.